von AusfallquotenDu leitest und führst Fehler-Ursachen-Analysen mit den betroffenen Bereichen durchWeiterhin bist du für die Erstellung von 8D Reports und Action-Plans sowie die Überprüfung der Abstellmaßnahmen seitens
Erstellung von personalrelevanten Statistiken und Reports Unterstützung bei der Konzeption und Einführung neuer Prozesse Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Entgeltprozesse und Umsetzung
Erstellung von personalrelevanten Statistiken und Reports Unterstützung bei der Konzeption und Einführung neuer Prozesse Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Entgeltprozesse und Umsetzung
Schließlich arbeiten Sie an Projekten zur Optimierung der Lieferprozesse mit und fertigen Ad-hoc Reports sowie Langzeitauswertungen als Sachbearbeiter Kundendienst an Damit können Sie punkten
und führst Fehler-Ursachen-Analysen mit den betroffenen Bereichen durchWeiterhin bist du für die Erstellung von 8D Reports und Action-Plans sowie die Überprüfung der Abstellmaßnahmen seitens der Lieferanten
im Tagesgeschäft, stellst entsprechende Lösungsansätze vor und übernimmst die Umsetzung Du erstellst und wertest interne Reports zum Thema Probleme gemäß Eskalationsstufen aus Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene
technischen Unterlagen Auswertung, Analyse und Optimierung der Herstell- und Instandhaltungsprozesse und Erstellung von Reports Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
mit allen tangierenden Bereichen Erstellung und Pflege von 8D-Reporten zum Kunden inkl. Maßnahmendefinition und Maßnahmenverfolgung sowie der Sicherstellung der Nachhaltigkeit der Maßnahmen Plausibilitätsprüfung
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Anlage und Führung